Höhenfieber

Team


Wer steht eigentlich hinter Höhenfieber? Menschen und Charakteren! Ob Administration, Bergführer oder Kursleiter - lerne unser Team persönlich kennen!

Kernteam-Bergführer
Berge sind unsere Leidenschaft. Darum haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht und führen Dich sicher auf die schönsten Gipfel. Wir coachen Dich in spannenden Kletterrouten und erleben gemeinsam unvergessliche Momente in Fels und Eis. Da wir seit vielen Jahren perfekt zusammenarbeiten, uns regelmässig austauschen und fortbilden, bieten wir Dir bestes Alpin-KnowHow auf dem neuesten Stand. Wir freuen uns darauf, mit Dir auf Tour zu gehen.

Bergführer Friends
Nebst unserem Bergführer-Kernteam arbeiten wir auch mit weiteren Bergführern zusammen. Unsere Bergführer Friends kennen wir infolge mehrjähriger Zusammenarbeit sehr gut. Die meisten waren jahrelang Kernbergführer im Höhenfieber-Team. Aktuell führen sie nur noch sporadisch Touren für uns, jedoch nach wie vor mit grossem Engagement und Begeisterung.

Bergführer Kernteam

Andy Läng

Benno Treier

Bruno Bösch

Christian Ambühl

Christoph Räz

Colin Bonnet

Daniel Häfliger

David Abgottspon

Florian Kluckner

Hans Fitzi

Hanspeter Dubach

Max Schubert

Paul Ludemann

Philip von Erlach

Philipp Schmidt

Resu Leibundgut

Richi Bolt

Tobias Erzberger

Tom Rüeger

Urs Horath

Bergführer Friends

Andreas Stadler

Benedikt Arnold

Michael Walther

Peter Trachsel



Kletterlehrer

Silvan Schüpbach



Administration

Astrid Burch

Paul Suter



Technischer Leiter

Daniel Häfliger




Aktuelles

Neuer Höhenfieber-Katalog 2018

Unser neuer Jahreskatalog ist da!

HIER kannst du unser aktuelles Programm bestellen oder online als PDF-Katalog anschauen

Mehr ...


Winter 2017/2018

Unsere neuen Winterangebote sind online! Schaut rein in unser tolles Programm mit unzähligen neuen Touren.

Mehr ...



Höhenfieber Geschenkgutschein
Ob ein Bergsteigerkurs, eine Hochtourenwoche, eine Trekking-Tour oder Kletterferien im Süden: schenke deinen Lieben ein Berg-Abenteuer. Hier geht's direkt zur Online-Bestellung...

Mehr ...


Explora - Eine Welt zum Entdecken

Explora - Eine Welt zum Entdecken
Explora geht in die Sommerpause - doch die neuen Vorträge der kommende Saison sind bereits Online. I
nfos und Vorverkauf: www.explora.ch

Mehr ...